Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Landyachtz Schweiz Cruiserboard

118CP-UBDYHST Landyachtz Dinghy 29 Handstand Komplettbrett

118CP-UBDYHST Landyachtz Dinghy 29 Handstand Komplettbrett

Landyachtz Schweiz , Cruiserboard

Landyachtz Schweiz
Normaler Preis CHF 209.00
Normaler Preis CHF 209.00 Verkaufspreis CHF 209.00
Sale Ausverkauft
Preis inkl. MwSt. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet

Das Dinghy. auf deutsch übersetzt Nussschale. gibt es bereits seit über 10 Jahren in der Landyachtz Linie. Diese lange Beständigkeit sagt sehr wohl etwas über die Qualität und natürlich den unaufhaltsamen Erfolg des Dinghy aus. Es ist der Liebling und ein verlässliches Werkzeug für viele Shopbesitzer und Teamfahrer. Das Dinghy ist auf keinen Fall altmodisch oder aus dem Trend. Jeder überzeugte Skateboarder wird sich vom Dinghy angesprochen fühlen. Kompakt. wendig und eine volle Ladung Spass; Das Dinghy ist ein Muss für jeden verspielten Skateboardfahrer.

Handstand
Diese Version des Dinghys sticht aus der Masse. weil der Brettform einen starken Rocker verpasst wurde. In Kombination mit dem schaumunterlegten Griptape ist es ideal um durch die Strassen zu surfen und um auf den Gehsteigen herumzudüsen. Offen sein für Neues. ist in diesem Fall eine unheimliche Bereicherung. Die Spanische Illustratorin Grace Garcia verschönerte dieses Rollbrett mit ihrer Kunst. Und eines schon einmal vorweg: Natürlich beherrscht sie den Handstand auf dem Skateboard! Sie ist auch ein «Girl on Wheels». 

Ausstattung

  • Bear Polar Bear 130 mm Achsen
  • 1/4″ Achsenunterlagen
  • Hawgs Chubby 63 mm Rollen
  • Bear Space Balls Abec 7 Kugellager mit integrierten Distanzhülsen
  • Griptape mit 4 mm Schaumunterlage (verstärkt den Halt auf dem Griptape und erzeugt einen surfigen Eindruck)


EIN BRETT EIN BAUM
Ahornholz ist das beste Material um gute Skateboards zu bauen. Leider bedeutet es. dass Ahornbäume aus der Umwelt verschwinden. Um der Umwelt zurückzugeben was ihr weggenommen wurde. hat sich Landyachtz entschieden. für jedes gekaufte Landyachtz Skateboard einen Baum zu setzen. Aus einem Baum können wieder etwa 60 Skateboards gebaut werden. Die stolzen Besitzer eines Landyachtz Skateboards müssen sich also überhaupt keine Gedanken machen. Die zukünftigen Generationen können die Umwelt auf ihrem Skateboard genauso geniessen wie wir.

100% KANADISCHES AHORNHOLZ
Hergestellt aus erlesenen Holzfurnieren aus Ostkanada. Kanadisches Ahornholz ist stabil und erwies sich als bestes Holz. wenn man die besten Skateboards der Welt bauen möchte.

HAFTBELAG MIT SCHAUMUNTERLAGE
Griptape mit 4 mm Schaumunterlage. Verstärkt den Halt auf dem Griptape und absorbiert Vibrationen von der Strasse. Mit dem weichen Haftbelag ist man dem Gefühl vom Surfen noch etwas näher.

RADAUSSPARUNGEN
Radaussparungen im Bereich der Rollen verringern das Risiko von Rollenklemmern bei engen Kurven. Mehr Raum zwischen Rollen und Deck ermöglichen einen engeren Einschlag oder auch die Möglichkeit grössere Rollen zu Fahren. Radaussparungen werden entweder ins Deck geschliffen. mit der CNC-Maschine herausgefräst oder in die Deckform gepresst.

NEUE BRETTFORM
Landyachtz ist stolz. eine weitere neue und verbesserte Brettform vorzustellen.

ULTRA ROCKER
Bei dieser Brettform wird die Nasen- und Heckaufbiegung durch einen Ultra Rocker erzeugt. Es werden keine zusätzlichen Aufbiegungen ins Deck gepresst.

MASSE
Länge 29″ / 73.7 cm
Breite 8.5″ / 21.6 cm
Achsenabstand 14.4″ / 36.6 cm

Vollständige Details anzeigen

Aktionen

1 von 5