Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Britains 1:32 Farmer 1/32 Traktoren

BRITAINS 43339 New Holland T8.435 Genesis

BRITAINS 43339 New Holland T8.435 Genesis

Britains , 1:32, Farmer 1/32, Traktoren

Britains
Normaler Preis CHF 35.90
Normaler Preis CHF 35.90 Verkaufspreis CHF 35.90
Sale Ausverkauft
Preis inkl. MwSt. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet

Der T8-Traktor hat den längsten Radstand in diesem Segment. bietet aber gleichzeitig eine hervorragende Manövrierfähigkeit auf dem Feld. Dieser Traktor verfügt außerdem über eine geformte Motorhaube. um die Sichtbarkeit zu maximieren. Dieses äußerst detailgetreue Modell wäre eine willkommene Ergänzung für jede Britains-Sammlung.

Das Britains-Modell hat jedes Detail eingefangen. einschließlich der abnehmbaren Fahrerkabine. grobstolliger Reifen. hervorragender Innenraumdetails und eines funktionsfähigen Lenkrads. Die Anhängerkupplung ist kompatibel mit anderen originalgetreuen 1:32-Maßstab-Modellen aus Druckguss sowie Implementen und Maschinen. Hergestellt aus Druckgussmetall und präzisionsgeformtem. strapazierfähigem Kunststoff. Geeignet für drinnen und draußen. für Kinder und Sammler ab 3 Jahren.

Vollständige Details anzeigen

Aktionen

1 von 5